Kundenbewertungen Briefmarkenankauf - Briefmarken verkaufen beim Briefmarken Ankauf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was unsere Kunden von unserem Briefmarken Ankauf halten


Kundenbewertungen
Briefmarkenankauf


Kundenbewertungen zum Briefmarkenankauf bei BriefmarkenOase.

 

Simone P.
Alles super geklappt, war sehr zufrieden mit dem gesamten Team!

 

L. Pfarr
Vielen Dank für die seriöse Bearbeitung. Empfehle ich gerne weiter!

 

A.F.
Alles lief sehr zügig über die Bühne. Die Beratung und der Service waren top!

 

Kirsten H.
Danke an das Team von Briefmarkenoase, alles war perfekt!

 

Peter G.
Kann man nur weiterempfehlen! Alles sehr seriös!

 

D. L.
Würde ich jederzeit wieder aufsuchen. Sehr vertrauensvolle Abwicklung.

 

Kurt L.
Der Briefmarken Ankauf lief reibungslos über die Bühne!!

 

S. Maier
Vielen Dank an das kompetente Team von Briefmarkenoase. Die Beratung war super und der Ablauf lief zügig über die Bühne!

 

Friedrich N.
Herzlichen Dank für die faire und kompetente Abwicklung zu meinem Briefmarken Ankauf. War sehr zufrieden mit allem!

 

Ludwig S.
Alles prima gelaufen, kann mich nur für die sehr gute Beratung und den seriösen Briefmarkenankauf bedanken!

 

Fabio O.
Das meine alte Briefmarkensammlung, die ich geerbt hatte, doch noch was wert war, hätte ich nicht gedacht. Ohne die gute Beratung von Briefmarkenoase wär ich aufgeschmissen gewesen, danke an das Team!

 

Kerstin M.
Gut, das ich auf diesen seriösen Briefmarkenhändler gestossen bin!! Alles top, kann ich nur bestens weiterempfehlen!!

 

Nils A.
Großes Lob für diesen seriösen und sehr kompetenten Briefmarken Ankauf!!

 

Lukas R.
Habe lange nach einem seriösen Briefmarkenhändler gesucht und glücklicherweise auf Briefmarkenoase gestoßen. Hier lief der Briefmarkenankauf wirklich ganz unkompliziert und zügig ab, danke an das freundliche und hilfsbereite Team!

 

Hans T.
Danke für den fairen Briefmarkenankauf!!!

 

Sina L.
Sehr seriöser Ankauf, kann ich nur weiterempfehlen!

 

Carmen O.
TOP Service, freundliche Mitarbeiter, die sehr geduldig mit mir waren, Danke!!

 

Michelle J.
Alles super geklappt, Top Briefmarkenankauf!!

 

Fabian M.
Danke an das Team von Briefmarkenoase für die gute Beratung und die schnelle Überweisung!

 

Karmen S.
Hab mich sehr gut beraten gefühlt, der Ankauf meiner Briefmarkensammlung aus Omas Zeiten lief äusserst seriös ab.

 

Helge G.
Sehr guter Service, kompetent und vertrauenswürdig, kann ich bestens weiterempfehlen!

 

Sibylle K.
Auf meiner Suche nach einem seriösen Briefmarkenhändler bin übers Internet auf BriefmarkenOase gestossen. Nach ausführlicher und freundlicher Beratung kann ich nur sagen, dass dieser Händler sehr zu empfehlen ist.

 

Mareike S.
Der Briefmarken Ankauf wurde seriös und äusserst kompetent abgewickelt. Danke an das freundliche Team für den sehr professionellen Service!

 

Herbert L.
Super Service! Kann ich bestens weiterempfehlen. Der Briefmarkenankauf lief sehr seriös und unkompliziert ab.

 

M.B.
Vielen Dank für die nette und aufschlussreiche Beratung zu meiner Briefmarkensammlung sowie für den fairen Ankaufspreis!

 

Udo H.
Top Service! Top Team! Vielen Dank für die professionelle Abwicklung meines Briefmarkenankaufs!

 

R-R.H.
War sehr zufrieden mit dem Service von BriefmarkenOase. Netter, seriöser Kontakt.

 

Sabine G.
Prima Service, nette Mitarbeiter, die ein kompetent beraten!

 

Peter M.
Konnte mit meiner Briefmarkensammlung einen guten Gewinn bei BriefmarkenOase erzielen. Die Beratung war sehr gut, kann ich weiterempfehlen!

 

Klaus R.
Top Fachleute! Der Briefmarken Ankauf lief super seriös ab, mein Geld hatte ich am nächsten Tag auf meinem Konto.

 

Jessy V.
Hatte eine alte Briefmarkensammlung geerbt. Schon im Vorfeld konnte ich durch Recherche ermitteln, das diese sehr wertvoll sein musste. BriefmarkenOase hatte mir ein absolut faires Angebot gemacht. Der Briefmarkenankauf lief sehr seriös und professionell ab. Danke an das Team!

 

Maik L.
Hab mich sehr gut beraten gefühlt, die MItarbeiter waren äusserst freundlich. Konnte meine Briefmarken mit gutem Gewinn an BriefmarkenOase verkaufen.

 

Wenn auch Sie eine Kundenbewertung abgeben möchten, benutzen Sie einfach unser > Kontakformular.

 


I  BriefmarkenOase  I  Wehrstraße 9   I  41569 Rommerskirchen  I  Tel. +49 (0)2183-806478  I  info@briefmarkenoase.de  I  www.briefmarkenoase.de  I

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü